Trainerkollege sucht….

Ein Trainerkollege plant die Rückkehr vom kalten Norden in den warmen Schwarzwald. Er bittet uns um Unterstützung bei der Suche nach einem attraktiven Tennisverein. Das machen wir gerne. Hier sein Selbstbeschreibung: „Spielstarker DTB-B-Trainer, seit 13 Jahren  hauptberuflich im Leistungsbereich und Breitensport tätig. Engagiert, innovativ, mit Erfahrung im Vereinsmanagement und sehr hohem Engagement bei  Punktspiel- und Turnierbetreuung sowie Erfahrung in der Entwicklung von Konzepten für eine fachliche und überfachliche Jugendarbeit zieht es vom Norden zurück in den Süden und sucht eine neue Aufgabe als Trainer in einem Verein.  Sollte Ihr Verein einen Trainer benötigen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Kontaktaufnahme über: 0172-9059633.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.