Horber Tennis Stadtmeisterschaften 2022

…sind am Wochenende zuende gegangen. Das Turnier, begleitet von unserem HEAD-TMS Turnierservice, war nach der zweijährigen Coronapause wieder mal ein sportliches Tennishighlight in der Stadt Horb.

Wie bedanken uns bei allen beteiligten 9 Tennisvereinen und -abteilungen der Stadt Horb, insbesondere bei den diesjährigen Ausrichtern TA TSV Altheim (Jugend) und TC Talheim (Teams) und freuen uns auf das Turnier 2023 beim Tennisclub Horb.

Die Siegermannschaften im Teamwettbewerb 2022
Auch als „ewiger Zweiter“ und einer intensiven Tenniswoche war Sportjournalist Sascha Eggebrecht von der Neckar-Chronik Horb das Lächeln nicht vergangen. Im Bild mit Turnierleiter Frercks Hartwig

Während der Turnierwoche hat die Neckar-Chronik, in Zusammenarbeit mit dem Turnierservice, Vereine nach ihrer „Nach-Corona-Bilanz“ befragt. Die Antworten sind spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.