Der Sommer kommt bestimmt…

Liebe Jugendleiter:innen, liebe TMS Coaches,


der losstürmende Frühling ist für unsere Tennisschule das Signal in die Planung des Trainings in der Sommersaison einzusteigen. Dafür brauchen Martin und ich Eure Rückmeldungen über die Trainingsplanung in Eurem Verein. Das ist in den Unsicherheiten der Pandemie nicht einfach. Wir sollten aber so planen, dass wir sofort loslegen können, wenn es möglich ist. Manche von Euch haben das vielleicht schon mit einem TMS Coach abgestimmt. Bitte lasst uns die Infos dann über den Coach zukommen. Eventuell können wir auch bereits im April starten. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen (bitte bis spätestens 14 März). Liebe Grüße,

Frercks Hartwig/Martin Meer (TMS Tennisschule)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.