Was tust Du….

MoveYa@home …um Dich fit zu halten und dann in guter Verfassung in die Tennissaison zu starten (hoffen wir mal, dass es bis dahin besser aussieht)?

Hier Vorschläge und Ideen aus unseren Trainingsgruppen. Sowohl aus dem Breiten- als auch aus dem Leistungssport.

„Jeden Tag so 2 bis 3 Std. Laufen,zur Zeit natürlich im Schnee,schöne Bilder machen,Schnee schippen,mach ich gerne. Ab morgen gehe ich wieder 5 Std.arbeiten,bis Ende Februar.“

….morgens aufstehen, arbeiten dann heim und aufs Sofa.

„Fit halten mit Schneeräumen, Tele-Gymn., Homeschooling mit dem Enkel ist Gehirnjogging.“

„...unter diesem Link findet man viele Trainingsvideos, angeboten von Freizeitsport München – ich finde, es sind echt viele gute Trainingsarten dabei, einfach und gut erklärt, ich trainiere damit mehrmals die Woche.“

„Also ich mach grade 3mal die Woche Cross-Fit @home. Und u.a. auch sowas fürs Herz-Kreislaufsystem extrem wichtig.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.