Re-play the streets

Street Racket ist eine innovative Spielidee aus der Schweiz. Entwickelt von Marcel und Rahel Straub findet das Konzept große Aufmerksamkeit in Vereinen, Verbänden und Bildungseinrichtungen. Es passt auch hervorragend in die „Re-play the streets“-Idee unseres Partnervereins TC Dettingen/Horb, Straßenspielkultur im urbanen und ländlichen Raum stärker zu fördern. Ohne großen organisatorischen Aufwand kann jede*r überall und jederzeit spielen. Hier ein besonderes Beispiel mit unseren Street Racket Instruktor*innen Frercks und Hannah.

Wenn Du denkst, dass wäre auch was für Deinen Verein, Deine Schule, dann wende Dich an: info@tms-tennis.de. Mehr Infos bei uns oder direkt bei Street Racket Schweiz.

Let’s rock the streets

Am vergangenen Montag, 16.12.2019, haben die TMS Coaches Frercks Hartwig und Hannah Hellstern bei Marcel Straub in Wetzikon (Schweiz) die Ausbildung zur Street Racket Instruktor*in abgeschlossen. Mit einem Klick auf die Grafik findet Ihr noch mehr Infos über das innovative Rückschlagspiel.

Im Jahr 2020 werden wir als Partner von Street Racket in Workshops und Vorträgen Schulen, Verbände, Trainer*innen und Vereine über das Konzept informieren. Mehr Infos, auch zum Materialeinkauf, gibt es bei Frercks (info@tms-tennis, 0172-7524638)

Let’s rock the streets….ist die passende Antwort auf unsere Initiative „Re-Play the streets“, aber gleichzeitig auch eine tolle Idee für bewegtes Lernen und die Arbeit in Vereinen.