Die Horber Tennis Stadtmeisterschaften

Jedes Jahr werden die besten Tennisspieler aus dem Horber Kreis gesucht. Auf dieser Website gibt es alle Informationen rund um die Horber Tennis Stadtmeisterschaften, die jedes Jahr von einem anderen Verein ausgetragen werden.

Darüber hinaus gibt es während der Turniertage topaktuell die Spielergebnisse von jedem Tag hier zu lesen sowie die tollsten Eindrücke und Bilder vom Turnier.

Ein regelmäßiger Blick auf www.stadtmeisterschaft.org und auch auf unsere Facebook Fanpage lohnt sich auf jeden Fall.


»Aktuelle News und Infos

ARGE Tennis Sitzung am 22.1.2020

14. Januar 2020 - admin

Erinnerung

Liebe Vereinsvertreter*innen, wir möchten Euch an die ARGE TENNIS Sitzung am Mittwoch, 22.1.2020, um 20 Uhr im Gasthof Adler in Dettingen erinnern.

Tagesordnung

  1. „Spiel Tennis – wo, wann und mit wem Du willst.“ Vorstellung der vereinsübergreifenden Buchungsapp „playSports“. Mitko Derderian
  2. Rückschau Stadtmeisterschaften 2019 beim TC Bildechingen
  3. Vorschau Stadtmeisterschaften 2020 beim TC Dettingen
  4. Änderungen im Jüngstentennis beim Württembergischen Tennisbund (U10), Maßnahmen, Umfrageergebnisse
  5. Terminfestlegung Stadtmeisterschaft Kleinfeld (?) beim TC Bildechingen
  6. Verschiedenes

Kleinfeld Stadtmeisterschaften 2019 – Ergebnisse

17. September 2019 - admin

U 8

Zum 20-jährigen Jubiläum der Horber Tennis Stadtmeisterschaften im Kleinfeld hatten die 10 Horber Tennisvereine und -abteilungen 50 Kinder unter 10 Jahren zum Turnier am vergangenen Sonntag in

U 9

U10

Rexingen angemeldet. Erstmalig wurde es 1999 in Dettingen ausgetragen. Damals war es aus einer Initiative des TC Dettingen und der Schirmherrschaft der ARGE Horb entstanden. Der neue Austragungstermin nach den Sommerferien scheint die richtige Entscheidung der Vereine gewesen zu sein. In den vergangenen Jahren lag der Spieltag am Anfang der Sommerferien. Da gab es Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen und der Ferienplanung der Kinder. (mehr …)

Weiter » |