Sommer 2017

 Unser Sommerplan steht. Von kleineren Veränderungen abgesehen bleibt unser Trainingsangebot und die Anzahl der von uns betreuten Vereine und Institutionen konstant. Im Sommer 2017 unterstützen wir mit unserem bewährten Trainer*innen-Team 16 Tennisvereine und zahlreiche Kinderbetreuungseinrichtungen in Ball- und Tennisschule. Besonderes stolz sind wir auf die Kontinuität der Zusammenarbeit mit den Vereinen, die wir schon bis zu 20 Jahre begleiten. Das ist in der schnelllebigen Trainerszene nicht unbedingt selbstverständlich.

Unsere “evidenzbasierten” Trainingsmethoden (siehe: Inner Coaching in Sports und www.innercoaching-blog.de), unser ständiger Blick über den Tellerrand und die konsequente Bereitschaft zu ständiger Fortbildung und Weiterentwicklung stellen wichtige Alleinstellungsmerkmale in der Tennis-Szene dar.

Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.